visual

Viertes Trucker-Treffen

16.04.2019:
Vom 12.-14.04.2019 gastierte der Truckerclub „Southdistrictbastards“ zum vierten Mal auf dem ehemaligen Exerzierplatz.

Rund 250 Fahrzeuge waren der Einladung der „Southdistrictbastards“. gefolgt.

Showtrucks, Verkaufsstände und vieles mehr wurden an diesem Wochenende geboten.

Unter anderem fand erstmals unter den rund 250 Teilnehmern eine DTCG Bewertung (Deutsche Trucker Club Gemeinschaft) mit einer Pokalverleihung am Sonntag statt.

Die Band "Crawn Jewels" sowie „Lonnie Dale’s und seine Road Band“  sorgten für die richtige Stimmung.

Die „Southdistrictbastards“ waren wieder einmal von der großen Resonanz begeistert.

Ihre Vorteile
  • Vielfältige Ansiedlungsvarianten möglich
  • Lage im Sanierungsgebiet
  • Direkt angrenzende Optionsflächenbindung
  • Standort mit hervorragender Anbindung
  • Beste Voraussetzungen für die Ansiedlung von Firmen

Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile

Ihre Ansprechpartner

Barbara Kuhn

Telefon: 09341/803-50
E-Mail

 

Sabine Oberst

Telefon: 09341/803-67
E-Mail

 

Stadt Tauberbischofsheim