visual

US-Car-Treffen vom 14.-15.07.2018

16.07.2018:
Bereits zum vierten Mal fand das US-Car-Treffen der US-Car-Maniacs auf dem ehemaligen Exerzierplatz auf dem Laurentiusberg statt.

Zahlreiche Klassiker folgten erneut der Einladung der US-Car-Maniacs. Hingucker des Wochenendes war der 100 Jahre alte Ford Model T. Außerdem fand die Wahl zur „Miss Petticoat 2018“ statt. Des Weiteren gab es verschiedene Verkäufsstände, wo unter anderem die klassischen US-Autoschilder, Blechschilder und so manches stylische Outfit erworben werden konnte.

Die Rock’n’Roll-Bands "The Blue Balls" und „Chilly & The Hot Rod Peppers“ sorgten für das richtige Ambiente.

Zusammenfassend waren die Veranstalter sehr zufrieden mit der Veranstaltung und möchten dies 2019 gerne wiederholen.

 

 

Ihre Vorteile
  • Vielfältige Ansiedlungsvarianten möglich
  • Lage im Sanierungsgebiet
  • Direkt angrenzende Optionsflächenbindung
  • Standort mit hervorragender Anbindung
  • Beste Voraussetzungen für die Ansiedlung von Firmen

Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile

Ihre Ansprechpartner

Barbara Kuhn

Telefon: 09341/803-50
E-Mail

 

Sabine Oberst

Telefon: 09341/803-67
E-Mail

 

Stadt Tauberbischofsheim