US-Car Treffen auf dem Laurentiusberg

15.07.2016:
Dass sich der Laurentiusberg hervorragend als Veranstaltungsort eignet, hat am vergangenen Wochenende bereits zum zweiten Mal das US-Car-Treffen auf dem Exerzierplatz bewiesen.

US-Car-Treffen 2016

Von Samstag, 09.07.2016 bis Sonntag, 10.07.2016 rollten die Klassiker und Raritäten der US-amerikanischen Automobilgeschichte im Minutentakt an. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Besucher von dem Laurentiusberg nicht nur die Aussicht über Tauberbischofsheim genießen, sondern auch so allerhand edle Karossen bestaunen. Die Besitzer der Fahrzeuge präsentierten stolz ihre zumeist vierrädrigen Freunde und luden zum Fachsimpeln ein. Für das leibliche Wohl und die nötige Erfrischung sorgten mottogerecht typisch amerikanische Snacks aus Food-Trucks und mobilen Smokern. Gemütliche Plätze, die passende Live-Musik sowie die Möglichkeit sich in einem Barber-Shop stylen zu lassen, rundeten das Rahmenprogramm ab.

Wir gratulieren dem Team der US Car Maniacs Main-Tauber zur gelungen Veranstaltung und freuen und auf eine dritte Runde.

Sabine Oberst

Telefon: 09341/803-67